Telefontraining Düsseldorf 2019: Neue Termine
Auf Grund der Nachfrage in der Region Düsseldorf bietet das IFM neue Termine für mehr Sicherheit und Erfolg am Telefon an.
Das IFM führt in Düsseldorf regelmäßig Telefontrainings zu verschiedenen Themen durch. Marcus Borchert führt diese Telefontrainings für mittelständische Unternehmen in Düsseldorf durch. Auf Grund der Nachfrage gibt es für das zweite Halbjahr neue Termine für Telefontrainings, in denen die Teilnehmer neue Werkzeuge für sicheres und erfolgreiches Telefonierens im geschäftlichen Bereich kennenlernen und trainieren.
Oftmals ist der berufliche Alltag von Stress, Verpflichtungen und Terminen geprägt. Häufig bleiben Vertriebsmitarbeiter, die den Entscheider im Unternehmen nicht an das Telefon bekommen, an der Vorzimmerdame hängen. Demotivation und Ablehnung der Telefonate ist die Folge. Die heutige Kommunikation im geschäftlichen Bereich ist aber auch zunehmend digitalisiert, daher ist auch die effektive Kommunikation in E-Mails oder Chats wie Skype Thema der Telefontrainings. Die Zielgruppen sind Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Auftragsbearbeitung, Vertrieb, Assistenz, Empfang und Logistik.
Telefontrainings in Düsseldorf
Marcus Borchert hat über 15 Jahre Vertriebserfahrung im Mittelstand. Durch seine positive und zielorientierte Art, sein praxisorientiertes Wissen im Bereich der geschäftlichen Kommunikation zu vermitteln, gewinnt er schnell die verschiedenen Menschen bzw. Charaktere für neue Verhaltensweisen. Das Telefontraining von Marcus Borchert in Düsseldorf beinhaltet bis zu vier Seminartage und vermittelt verschiedene praxisnahe Inhalte für eine erfolgreichere Kommunikation am Telefon.
Je nach Schwerpunkt werden in den Telefontrainings folgende Themen bearbeitet:
o Professionelle Außenwirkung
o Freude am Telefonieren
o Sicherheit in schwierigen Gesprächssituationen.
o Terminvereinbarung
o Angebote nachfassen
o Beschwerdemanagement
Unter anderem geht es darum ein Minimal- und ein Maximalziel für das Telefonat zu definieren, Faktoren zu erlernen, die einen positiven Gesprächsverlauf beeinflussen, wirksame Schlüsselsätze kennen zu lernen und die 5 Schritte zu einem Termin zu erlernen. Außerdem gehört es auch immer dazu, das theoretisch Erlernte in Übungstelefonaten anzuwenden und dann nützliches und positives Feedback zu erhalten. So wird jedes Gespräch am Telefon zum Erfolg!
Vorteile des Telefontrainings
Die Telefontrainings in Düsseldorf finden als offene Seminare statt. Das bedeutet, die Teilnehmer haben anders als in Online-Seminaren den Vorteil, dass diese wertvolles zusätzliches Wissen auch aus anderen Unternehmen erhalten und mit dem Trainer direkt kommunizieren können und direktes Feedback erhalten. Marcus Borchert vermittelt jedem Teilnehmer Schlüsselsätze für eine erfolgreiche Kommunikation, die zu der jeweiligen Persönlichkeit passen. Außerdem steigt durch das Training die Eigenmotivation und die Teilnehmer werden zukünftig mehr Sicherheit am Telefon haben. Hemmschwellen können abgebaut und mehr Spaß kann gewonnen werden. Mit den klassischen Einwänden, die bei der Telefonakquise immer wieder genannt werden kann nach Besuch der Seminare besser umgegangen werden und die Zahl der Terminvereinbarungen am Telefon wird messbar steigen.
Neue Termine Telefontraining Düsseldorf: 2 Halbjahr
Telefontraining Düsseldorf: Terminvereinbarung und Neukundenakquise
o 25.06.2019, 16.07.2019, 08.10.2019 und 20.11.2019
Telefontraining: Telefonzentrale und Empfang
o 27.06.2019, 08.08.2019, 15.09.2019 und 20.11.2019
Telefontraining: Vertriebscamp mit Erfolgsgarantie
o23.09.2019-26.09.2019
Zur Auswahl des passenden Trainings nutzen Sie den Seminarfinder auf der IFM Homepage.
Für die Termine in Düsseldorf können Sie den NRW Bildungsscheck einlösen. Nutzen Sie den Preisvorteil von bis zu 50%. Hier finden Sie weitere Informationen zum Bildungsscheck.
Referenzen und neue Termine für 2019 in Düsseldorf
Marcus Borchert kann im Bereich der Telefontrainings viele positive Referenzen namhafter Unternehmen vorweisen. Unter anderem sagt der Vertriebsleiter eines Unternehmens: „Zuerst habe ich über das das Telefontraining mit Erfolgsbegleitung gedacht, dass das in Bezug auf die möglichen Ergebnisse übertrieben wird. Doch jetzt kann ich sagen: Die Ziele wurden sogar übertroffen. Wir machen weiter.“
Anfragen für Inhouse-Seminare können einfach über das Kontaktformular gestellt werden.
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Herr Ulrich Merz
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Das IFM begleitet mittelständische und große Unternehmen mit Maßnahmen zur Verbesserung in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Mitarbeiterführung. In den praxisnahen Telefontrainings, Verkaufstrainings und Führungskräftetrainings positioniert sich das Unternehmen durch die ständig an Neuerungen angepasste Systematik erfolgreich am Markt.
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