Basel – Schalke 04 Live Stream auf live-stream-live.se

Basel - Schalke 04 Live Stream auf live-stream-live.se Die Stimmung bei den Schalkern ist derzeit wirklich nicht gut. Zuerst wurde der Saisonstart verschlafen. Nach einem zwischenzeitlichen Hoch folgte erst die derbe 0:4-Klatsche gegen die Bayern und dann der peinliche Auftritt in Hoffenheim. Nach einem 3:1 wurde dort am vergangenen Wochenende nach einem eklatanten Leistungsabfall noch der Sieg hergeschenkt. Auch abseits des Rasens sorgen die Gelsenkirchener für viel Gesprächsstoff. So wurde für diese Partie in Basel Mittelfeldmann Jermaine Jones suspendiert.
Doch jetzt ist Champions League. Es geht gegen den FC Basel, seines Zeichens die derzeit beste Schweizer Mannschaft und im Vorjahr immerhin im Halbfinale der Europa League. Sehen Sie heute den kostenlosen Basel – Schalke Live Stream auf live-stream-live.se.
In der Königsklasse sieht es für Schalke noch rosig aus. Nach dem 3:0 gegen Steaua Bukarest am 1. Spieltag könnten die Königsblauen mit einem Erfolg in Basel die alleinige Tabellenführung in der Gruppe E übernehmen. Doch auch die Eidgenossen haben vor der Partie eine gute Ausgangsposition. Die Mannschaft von Trainer Murat Yakin gewann vor zwei Wochen überraschend beim FC Chelsea und könnte seinerseits einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen.
Auf jeden Fall wird diese Begegnung ein echtes Highlight, denn Spannung ist garantiert. Doch aufgrund von Übertragungsrechten wird dieses Spiel nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Es kann sogar passieren, dass keine Vorrundenpartie der Schalker im deutschen Free-TV übertragen wird. Aber es gibt eine echte Alternative. Das Live Stream-Portal live-stream-live.se zeigt Partien der Champions League per Live Stream, auch den Auftritt der Königsblauen im Basler St. Jakobs-Park.

Angeschlagene Schalker vor dem ultimativen Charaktertest

Eigentlich hat sich bei den Knappen seit Saisonbeginn kaum etwas verändert. Die Keller-Elf war schlecht in die Bundesliga gestartet. Fast jedes Spiel der Gelsenkirchener verkam zu einem Endspiel. Es folgte eine kurze Trendwende mit zwei Siegen in der Bundesliga und dem Erfolg in der Champions League-Qualifikation über PAOK Saloniki. Mit der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng und dem Durchbruch einiger Talente schien sich das Blatt zum Besseren zu wenden.
Doch jetzt herrscht wieder schlechte Stimmung auf Schalke. Enfant terrible Jermaine Jones wurde nach zum Teil indiskutablen Leistungen vom Verein für ein Spiel gesperrt. Der US-Nationalspieler wollte daraufhin seine für die Winterpause geplante Operation am Meniskus vorziehen. Er wäre dann mindestens sechs Wochen ausgefallen. Am Montag folgte dann via Twitter zwar der Rückzieher, doch die Atmosphäre ist vergiftet. Der Vertrag von Jones läuft zum Saisonende aus. Es ist unwahrscheinlich, dass er verlängert wird.
Auch das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer scheint zerrüttet. So ging Jens Keller nach dem 3:3 in Hoffenheim erstmals auf Distanz zu seinem Team. Sportdirektor Horst Heldt ist dagegen nach den zuletzt gezeigten Leistungen einiger Profis sauer. Auf die Partie in Basel angesprochen, meint Heldt: „Tja, was erwarte ich da? Ich erwarte individuelle Reaktionen.“
Es gibt jedoch auch positive Nachrichten. So kehrt Julian Draxler ins Team zurück. Der Nationalspieler fehlte zuletzt und könnte den Schalkern eventuell zum Sieg verhelfen. So ist sich auch Kapitän Benedikt Höwedes sicher: „Nach vorne können wir immer etwas reißen. Wenn wir in den entscheidenden Situationen kontrollierter verteidigen, können wir in Basel was ausrichten.“
Und keiner braucht sich Schalkes Schicksalsspiel im St. Jakob-Park entgehen lassen. Denn live-stream-live.se bietet zu dieser Begegnung einen kostenlosen Live Stream an.

Ein nicht zu unterschätzender Gegner

Der FC Basel hat in den letzten Jahren in Europa für viel Furore gesorgt. So konnten die Eidgenossen vor zwei Jahren Manchester United in der Gruppenphase ausschalten. Außerdem bezwangen sie die Bayern im St. Jakob-Park. In der letzten Saison stand Basel im Halbfinale der Europa League.
Die Blau-Roten gelten als der FC Bayern München der Schweiz. Das Yakin-Team war zuletzt in der Alpenrepublik Serienmeister. Überragender Akteur dürfte wohl der Ägypter Mohamed Salah sein, der Tore am Fließband erzielt. Mit Marco Streller steht ein bundesligaerfahrener Spieler im Kader.
Auch in dieser Spielzeit ist der FC aktuell wieder Tabellenführer. Am letzten Wochenende gab es jedoch nur ein enttäuschendes 2:2 beim Tabellenvorletzten Sion. Zudem droht für die Partie gegen Schalke Abwehrchef Fabian Schär auszufallen.
Aber wie die Gelsenkirchener hat Basel eine glänzende Ausgangsposition. So wurde am 1. Spieltag der FC Chelsea bezwungen.

Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västers
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västers
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112